0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Reverend Horton Heat
    Spend A Night In The Box

    VÖ: 19.06.2000 | Label: Time Bomb/BMG Ariola
    10 / 12

    Klassischer Style von den Aposteln des guten Geschmacks: Rock’n’Roll – so pur und klar wie hochprozentiger Schnaps.
    Nachdem der gute Reverend sich auf seinen beiden letzten Alben etwas verzettelte, hat er mit dem nun vorliegenden neuen Album den Kurs wieder gradliniger eingestellt. Überflüssige Schnörkel und Experimente wurden ausgemerzt, es liegen 14 Stomper vor, die heller strahlen als texanische Maisfelder. Wiederum wurde das beste aus Country, Boogie-Woogie und 50’s Rock’n’Roll ausgewählt, und zu einem galanten Highspeed Cocktail geschüttelt, dass einem die Eiswürfel um die Ohren fliegen. Von Neuerfindung kann keine Rede sein, jedoch ist die Songauswahl überlegen, keine Niete wurde an Bord gelotst – nicht viele Alben lassen sich an einem Stück so gut gepflegt durchhören. In textlichen Belangen frönt Jim Heath wieder einmal seinen beiden Lieblingshobbys: Drinks anrühren und diese dann austrinken. Um den Fan der Materie vollends zu überzeugen, sollte das Trio endlich mal wieder teutonische Bühnenbretter beehren und sich nicht so verdammt rar machen, wie in den vergangenen sieben Jahren.

    weitere Platten

    We Three Kings

    VÖ: 28.10.2005

    Revival

    VÖ: 16.08.2004

    Space Heater

    VÖ: 01.01.1999

    Lucky 7

    VÖ: 01.01.1900