Zur mobilen Seite wechseln
3

Liotta Seoul - Hopper

Hopper
  • VÖ: 27.03.2020
  • Label: Selbstveröffentlicht

Leserbewertung: 9.2/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Kommentare (3)

Avatar von Änie Änie 25.03.2020 | 23:14

Für jeden GrungeLiebhaber ein Muss.
Zudem ist allein das Album Artwork sehr ansprechend. Mein liebster Song bisher ist 'feel blue' und das Video dazu, welches es auf Youtube zu sehen gibt, ist einfach großartig!
Ich liebs! ??

Avatar von beskidt_hippie beskidt_hippie 25.03.2020 | 23:22

Konzeptionell für mich eines der stärksten Alben der letzten Jahre: eingängige Texte, knackige Gitarrensounds, genau das richtige für Fans vom guten alten Grunge!
Die Musik geht Hand in Hand mit großartig gestalteten Musikvideos. Hopper ist nicht nur als zweites Album einer talentierten Band zu betrachten, viel mehr muss es als Gesamtkunstwerk wahrgenommen werden.

Verdient volle Punktzahl!

Avatar von whatsthefuzzabout whatsthefuzzabout 20.04.2020 | 20:18

Der Sound ist der WAHNSINN!
Ich hoffe die Band findet ihren berechtigten Weg nach vorne.
Mein Lieblingssong der Platte bisher ist "Auto Combustion", aber habe immer wieder einen Ohrwurm von "Feel Blue".
Bitte seht euch die Videos der Jungs an - WOW!

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.