0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Pulley
    Esteem Driven Engine

    VÖ: 01.01.1900 | Label: Epitaph/Semaphore
    5 / 12

    Find ich die jetzt völlig scheiße oder doch noch ganz nett? Auch das dritte Durchhören bringt mich einer Entscheidung nicht näher. Zum einen sind die Ausgangsbedingungen ziemlich narrensicher: Leute von Ten Foot Pole, Strung Out, Scared Straight und Face To Face bzw. No Use For A Name nehmen zusammen eine Platte auf, die stilistisch keine Überraschungen bietet und in der sich die Biographie der beteiligten Musiker ebenso widerspiegelt wie die Labelmates Bad Religion und NO FX. Zum anderen ist das aber reichlich wenig in einer Zeit, da jedes zweite Label Bands dieses Kalibers im Angebot hat und mittlerweile zu Discountpreisen im Fünferpack auf den übersättigten Markt wirft wie früher ein Bauer die überzähligen jungen Kätzchen in den Löschteich. Ja, zum Teufel, das hier ist mal wieder irgendwie netter melodischer kalifornischer Punkrock – wer will nochmal, wer hat noch nicht?

    weitere Platten

    The Golden Life

    VÖ: 13.05.2022

    No Change In The Weather

    VÖ: 18.11.2016

    Matters

    VÖ: 05.04.2004

    60 Cycle Hum

    VÖ: 01.01.1900