Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Jörg Droste

Bad Religion - Against The Grain

Against The Grain

Band des Jahres '90: Bad Religion! LP des Jahres: "No Control"! Tour des Jahres: "No Control-Tour '90"! Ich glaube, ich wäre nicht der einzige, der das blind unterschreiben würde. Deshalb war für mich schon am 17.12. Weihnachten.

Grund dafür: der unerwartete Release des neuen Werkes der Kings Of Melodic Hardcore! Es nennt sich "Against The Grain" und beinhaltet auf 25 Minuten ganze 17 Songs - und was für welche! Göttlich – jeder einzelne Track ersetzt die Nationalhymnne spielend. Dass Bad Religion ihren Stil nach "Suffer" und "No Control" ändern würden, hat wohl keiner erwartet, dennoch wirkt "Against The Grain" durch viele langsame Parts abwechslungsreicher. Highlights dieser Platte sind "Anesthesia", "God Song" und "Walk Away", ach was red' ich, die Scheibe ist einfach ein Muss! Es wird für jede andere Band enorm schwer sein, dieses Stück Vinyl zu übertreffen. Band des Jahres '91: Bad Religion! LP des Jahres '91: "Against The Grain"!
5/5 Jörg Droste

Leserbewertung: 12.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.