0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Bad Religion
    Against The Grain

    VÖ: 17.12.1990 | Label: Epitaph
    Text: Jörg Droste
    Bad Religion - Against The Grain

    Band des Jahres ’90: Bad Religion! LP des Jahres: „No Control“! Tour des Jahres: „No Control-Tour ’90“! Ich glaube, ich wäre nicht der einzige, der das blind unterschreiben würde. Deshalb war für mich schon am 17.12. Weihnachten.

    Grund dafür: der unerwartete Release des neuen Werkes der Kings Of Melodic Hardcore! Es nennt sich „Against The Grain“ und beinhaltet auf 25 Minuten ganze 17 Songs – und was für welche! Göttlich – jeder einzelne Track ersetzt die Nationalhymnne spielend. Dass Bad Religion ihren Stil nach „Suffer“ und „No Control“ ändern würden, hat wohl keiner erwartet, dennoch wirkt „Against The Grain“ durch viele langsame Parts abwechslungsreicher. Highlights dieser Platte sind „Anesthesia“, „God Song“ und „Walk Away“, ach was red‘ ich, die Scheibe ist einfach ein Muss! Es wird für jede andere Band enorm schwer sein, dieses Stück Vinyl zu übertreffen. Band des Jahres ’91: Bad Religion! LP des Jahres ’91: „Against The Grain“!
    5/5 Jörg Droste

    weitere Platten

    Age Of Unreason

    VÖ: 03.05.2019

    Christmas Songs

    VÖ: 25.10.2013

    True North

    VÖ: 18.01.2013

    The Dissent Of Man

    VÖ: 24.09.2010

    New Maps Of Hell

    VÖ: 06.07.2007

    The Empire Strikes First

    VÖ: 07.06.2004

    The Process Of Belief

    VÖ: 21.01.2002

    The New America

    VÖ: 08.05.2000

    No Substance

    VÖ: 06.04.1998

    The Gray Race

    VÖ: 22.02.1996

    Stranger Than Fiction

    VÖ: 26.08.1994

    Recipe For Hate

    VÖ: 04.06.1993