Zur mobilen Seite wechseln
1

Legend Of The Seagullmen - Legend Of The Seagullmen

Legend Of The Seagullmen
  • VÖ: 09.02.2018
  • Label: Dine Alone

Leserbewertung: 4.7/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Kommentare (1)

Avatar von godblow godblow 25.03.2018 | 23:17

Aufgrund er Meriten der beteiligten Musiker habe ich nach der Vorankündigung der Veröffentlichung eine Blindkauf-Vorbestellung abgesetzt.
Wie sich mittlerweile herausstellte: umsonst!!
Uninspiriert dahingemuckt und, ich möchte mich vorab für den Ausdruck entschuldigen, scheißlangweilig (im Sinne von: unendlich fade!), kann das Album leider zu keinem Zeitpunkt überzeugen.
Dass so etwas von so überaus verdienten Musikern überhaupt veröffentlicht wird, ist schon fast eine Frechheit!
Bitte alle wieder ohne Umschweife schnellstmöglich zurück in die angestammten Hauptbands, denn diesen Quatsch braucht wirklich niemand!!
Falls jemand einen Beweis braucht, bitte den letzten Track auf Seite zwei anhören.
Schade drum....
*Grmblfjx#, ich will mein Geld zurück!!

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.