Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Mario Lasar

Belle And Sebastian - Lazy Line Painter Jane (EP)

Lazy Line Painter Jane (EP)

Bevor im nächsten Monat das sehnsüchtig erwartete neue Album von Belle & Sebastian erscheint, werden die ersten drei EPs von 1997 im Original-Artwork in einer ansprechenden Papp-Box wiederveröffentlicht.

"Lazy Line Painter Jane" bringt noch einmal die Einzigartigkeit dieser Band auf den Punkt. Gerade das Titelstück dieser Compilation bildet ein Mahnmal genialen Songwritings, bei dem einfach alles stimmt. Richtige Ausfälle gibt es natürlich nicht, und man fragt sich, wie man jemals ohne diese Band auskommen konnte und warum die Worte „church bazaar“ und „orthopaedic shoes“ nicht schon vorher in Pop-Texten benutzt wurden.Wer aus irgendwelchen absonderlichen Gründen diese EPs nicht sowieso schon bei ihrer Erstveröffentlichung gekauft hat, bekommt nun eine zweite Chance, die nicht zu nutzen blanker Ignoranz gleichkäme.

Leserbewertung: 10.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.