Zur mobilen Seite wechseln
4

Kmpfsprt - Jugend mutiert

Jugend mutiert
  • VÖ: 31.01.2014
  • Label: Uncle M/Cargo

Leserbewertung: 9.4/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Kommentare (4)

Avatar von Colfax Road Colfax Road 31.01.2014 | 13:40

Muff Potter trifft Title Fight. Schönes Ding, und die Chartsflucht von Jupiter Jones tut dann auch nicht mehr so weh. Bester Song bis jetzt: Unter Kannibalen.

Avatar von tamarab93 tamarab93 12.02.2014 | 22:20

Schlagkräftige Gitarrenriffs, laute raue Stimmen und starke Texte! Mit "Jugend Mutiert" haben KMPFSPRT sich definitiv übertroffen. Ich höre das Album verdammt gerne und es macht richtig Spaß. Für Fans von Hot Water Music und Title Fight. Mein Favorit ist "Unter Kannibalen"!

Avatar von OneFingerSalute OneFingerSalute 14.02.2014 | 20:35

Ihr seid euch ja einig ... Ich mach's mal anders: "Unter Kannibalen" ist nicht mein Lieblingssong, habe nämlich keinen auf dem Album. Dafür ist es wohl noch zu früh. Auf jeden Fall 'ne starke Platte und der Vergleich mit Muff Potter ist (vor allem, was die Stimme angeht) endlich mal nicht so weit hergeholt wie bei vielen anderen Bands, die irgendwie so Punkrock mit deutschen Texten fabrizieren.

Avatar von usopp usopp 05.03.2014 | 14:57

Brcht kn Mnsch.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.