Zur mobilen Seite wechseln
1

Imperial State Electric - Reptile Brain Music

Reptile Brain Music
  • VÖ: 29.11.2013
  • Label: Psychout/Soulfood

Leserbewertung: 7.5/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Kommentare (1)

Avatar von Tinnitus73 Tinnitus73 30.11.2013 | 17:24

... oh je, ich als Hellacopters-Fan der ersten Stunde mit Live- Erfahrung und durchaus Fan von Nickes Imperial State Electric (Live dabei am 8. Dezember Matrix, Bochum) bin doch relativ enttäuscht von der neuen Scheibe "Reptile Brain Music". Genau genommen kick nur ein Song: "Down in the bunker". Den Rest kann man sich getrostsparen. Ich kann nur hoffen, dass live die Stücke besser kommen oder weniger von der neuen Scheibe gespielt werden.
Dregen wird beim Doppel-Gig ja auch am Start sein, aber sein Solowerk ist ja auch eher halbgar.

Was ist blos mit den Schweden los?

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.