0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    HIM
    Right Here In My Arms

    VÖ: 01.04.2000 | Label: G.U.N./BMG
    HIM - Right Here In My Arms

    Nachlegen ist schwierig, HIM werden sich mit „Right Here In My Arms“ messen lassen müssen am Mega-Erfolg von „Join Me“. Könnte schwierig werden. „Right Here…“ ist ein toller Song, aber nichts fürs normale Format-Radio, weil bedeutend heavier. Vielleicht gibt’s deshalb als Kaufanreiz dieser ‘Limited 4 Track Edition’ noch mal den Hit dieses Frühjahrs in anderem Mix plus eine Neuauflage von „The Heartless“ (stammt vom Vorgänger „Greatest Love Songs Vol. 666“). Für die Sammler/Fans hat Ville Valo dann noch eins seiner Demo-Frühwerke namens „I’ve Crossed Oceans Of Wine To Find You“ ausgegraben. Leider hört man das auch.

    weitere Platten