0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Clawfinger
    Two Sides

    VÖ: 01.04.2000 | Label: Music Cartel/Cargo
    Text: Ingo Neumayer
    Clawfinger - Two Sides

    Das letzte, selbstbetitelte Clawfinger-Album war ein grandioser Flop, und von daher darf stark bezweifelt werden, dass das ‘Ergänzungsalbum’ „Two Sides“, das ganze zweieinhalb Jahre nach besagter Platte erscheint, noch auf großartiges Interesse stoßen wird.

    „Biggest & The Best“ gibt es viermal (darunter zwei Remixe von Godhead bzw. Pitchshifter), „Two Sides“ kommt dreifach, und Don’t Wake Me Up“ in schlappen zwei Versionen. Dazu kommen drei Session-Überbleibsel namens „RealiTV“, „Runner Boy“ und „What Gives Us The Right“ (toller Titel auch…), und Multimedia/Video-Spielereien, bei deren Nichtveröffentlichung wahrscheinlich auch niemand vor Gram gestorben wäre. Allenfalls für Komplettisten interessant – doch wem erzähle ich das? Gibt es das eigentlich noch: Clawfinger-Fans?

    weitere Platten

    Life Will Kill You

    VÖ: 27.07.2007

    Zeros & Heroes

    VÖ: 26.05.2003

    A Whole Lot Of Nothing

    VÖ: 23.07.2001

    Deaf Dumb Blind

    VÖ: 21.04.1993

    Clawfinger

    VÖ: 01.01.1900