0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Airborne Toxic Event
    All At Once

    VÖ: 06.05.2011 | Label: Island/Universal
    Text: Nadine Lischick
    7 / 12
    The Airborne Toxic Event - All At Once

    Ambitioniert ist nicht nur der Tourkalender von The Airborne Toxic Event, sondern auch ihr neues Album.

    Montag Amsterdam, Dientag Berlin, Freitag Paris – mit Shows in drei europäischen Städten spielte sich die amerikanische Band im Februar die Finger wund. Dazwischen gab es noch Konzerte in Städten wie Antwerpen, Hamburg, London, Zürich und Köln. Und das alles, um ihr zweites Album All At Once vorzustellen. Wie der Titel andeutet, will auch das viel. Es ist lauter und leiser, opulenter und zurückhaltender als der Vorgänger – und vor allem: poppiger. It Doesn´t Mean A Thing ist eine gutgelaunte Uptempo-Nummer, bei Numb fragt man sich (mal wieder), was eigentlich aus Idlewild geworden ist, und All I Ever Wanted entpuppt sich als echtes Streicherfest.

    weitere Platten

    Hollywood Park

    VÖ: 22.05.2020

    Such Hot Blood

    VÖ: 13.09.2013

    The Airborne Toxic Event

    VÖ: 10.07.2009