0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Young The Giant
    Young The Giant

    VÖ: 29.04.2011 | Label: Roadrunner/Warner
    Text:
    8 / 12
    Young The Giant - Young The Giant

    Noch grün hinter den Ohren, aber schon altersweise klingen: fünf kalifornische Indie-Kids, die gar nicht aus Kalifornien stammen.

    Young The Giant sind wie ihr Gründungsort, das Städtchen Irvine im Orange County, ein ethnisches Sammelbecken. Etwas von diesem Vibe steckt auch in ihrer Musik. Es sind Songs, für die sich die Band eine ganze Menge Zeit genommen hat. Sie sind ausgefeilt, wohl durcharrangiert und klingen nicht unbedingt nach einem Debüt. Aber so etwas passiert eben, wenn sich die Individuen hinter der Musik nur lange genug im Proberaum verschanzen und üben, bis die Vision steht. Der Plan, mit dem man es nach oben schaffen kann. Man könnte der Band Kalkül vorwerfen, wenn man denn wollte. So angenehm kuschelt sich der radiofreundliche, weit klingende Sound ins Ohr.

    weitere Platten

    Home Of The Strange

    VÖ: 12.08.2016