0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Airbourne
    No Guts. No Glory

    VÖ: 05.03.2010 | Label: Roadrunner/Warner
    Text:
    8 / 12

    Man muss anerkennen, dass sich Airbourne von dem Riesenhype und dem Wirbel um sie nicht beeindrucken haben lassen.

    Denn „No Guts No Glory“ steht dem umjubelten Debüt „Runnin‘ Wild“ in so ziemlich nichts nach. Wie schon auf dem ersten Album gibt es auf dem Nachfolger AC/DC-mäßigen Vierviertel-Hardrock, wie er anscheinend nur und ganz ausschließlich in Australien gespielt werden kann. Passend zu den musikalischen Vorbildern orientieren sich Airbourne mit Titeln wie „No Way But The Hard Way“ oder „Back On The Bottle“ auch inhaltlich stark am „Original“. Das alles machen sie so dreist, aber eben auch mit so viel Druck und Frische, dass man ihnen den Diebstahl nicht mal mehr übel nehmen will oder kann. Gut, dass man zumindest den Legendenstatus von AC/DC nicht kopieren kann – Airbourne nämlich würden das sofort machen.

    weitere Platten

    Boneshaker

    VÖ: 25.10.2019

    Diamond Cuts (Boxset)

    VÖ: 29.09.2017

    Breakin' Outta Hell

    VÖ: 23.09.2016

    Black Dog Barking

    VÖ: 17.05.2013

    Runnin´ Wild

    VÖ: 30.05.2008

    Breakin' Outta Hell

    VÖ: 01.01.1900