0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Puddle Of Mudd
    Volume 4: Songs in the Key of Love & Hate

    VÖ: 19.02.2010 | Label: Geffen/Universal
    Text: Steffen Eisentraut
    4 / 12

    Wer es noch nicht wusste: Puddle Of Mudd hatten auch nach She Hates Me noch Hits.

    Seit sie von Fred Durst aus der Namenlosigkeit geholt wurden, landeten die Post-Grunger mit all ihren zwölf Singles in den US-Charts – einschließlich Spaceship, der aktuellen. Die Musik hat sich seit dem ersten Erfolg von 2001 nicht sonderlich verändert; sie passt immer noch in jeden Vin-Diesel-Film oder eine x-beliebige Teenie-Komödie. Die Songs klingen kalkuliert und sind schneller wieder vergessen, als sie im Gehör andocken können. Das ist auch gut so. Nur eine Bitte: Kann Wes Scantlin mal irgendwer sagen, dass es peinlich ist, wenn ein 38-Jähriger singt: „I don’t wanna go to school today/ I’ll stay at home and masturbate“? Dass Scantlins zwölf Jahre alter Sohn angeblich an der Entstehung des Texts beteiligt war, erklärt die Sache, macht sie aber nicht besser.

    weitere Platten

    Ubiquitous

    VÖ: 08.09.2023

    Welcome To Galvania

    VÖ: 13.09.2019

    Life On Display

    VÖ: 24.11.2003

    Come Clean

    VÖ: 04.03.2002