0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Backyard Babies
    Them XX

    VÖ: 11.12.2009 | Label: Billion Dollar Babies/Soulfood

    Zum 20. Geburtstag schenken sich die Backyard Babies die zweitbeste Veröffentlichung ihrer Laufbahn. Die erstbeste, da sind sich Kritiker wie Spötter einig, ist „Total 13“. Danach kam vieles, aber nicht mehr viel Zwingendes. „Them XX“ ist da gnadenlos ehrlich: Eine CD mit einer Best-Of-Zusammenstellung, mag interessieren, muss aber nicht. Dann jedoch der Rest: Ein wahrlich schickes Kaffeetisch-Buch, 116 Seiten gelebtes Rock’n’Roll-Klischee, aber wunderbar durchzublättern. Gefolgt von zwei weiteren CDs mit raren B-Seiten, Compilation-Beiträgen und dergleichen. Und eben weil viele Songs den Schulterschluss mit eben jenem Überalbum hinbekommen, lässt das viele schwache Momente der Vergangenheit vergessen. Dazu die DVD „Jetlag“ The Movie, an die man bislang nur über Importwege kommen konnte. Das Gezeigte versöhnt außerdem, weil sich die Backyard Babies überraschend selbstkritisch zeigen.

    weitere Platten

    Sliver & Gold

    VÖ: 01.03.2019

    Four By Four

    VÖ: 28.08.2015

    dto.

    VÖ: 15.08.2008

    Stockholm Syndrome

    VÖ: 23.02.2004

    Making Enemies Is Good

    VÖ: 28.05.2001

    Total 13

    VÖ: 01.01.1998