0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Eat The Gun
    Super Pursuit Mode Aggressive Thrash Distortion

    VÖ: 13.03.2009 | Label: Limited Access Records/Intergroove
    Text:
    6 / 12

    Das Trio aus Mü(o)nster Rock City lädt die Stadtmusikanten ein und zeigt deutlich, dass man eine Platte nicht nach ihrem Cover beurteilen sollte.

    Das sieht nämlich ziemlich bescheuert aus: Drei Zombies mit Instrumenten und Atompilz im Hintergrund. Auch die Produktion ist erst mal nicht so gelungen. Die Gitarren klingen stellenweise, als wären sie aus dem Radio aufgenommen worden, und das Schlagzeug hat auch eher was von Töpfen und Pfannen. Das fällt allerdings nicht so schwer ins Gewicht, denn Eat The Gun machen den trashigen Sound mit sehr spielfreudig vorgetragenem Party-Rock’n’Roll zwischen Danko Jones und den Backyard Babies wieder wett. Verantwortlich für den Sound ist der ehemalige Thumb-Frontmann Claus Grabke. Mit Henning Wehland (H-Blockx), sowie Ingo und Guido Knollmann von den Donots erhalten Eat The Gun auf „Wiser“ Unterstützung aus ihrer Heimatstadt.