Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Jens Mayer

The Computers - You Can’t Hide From The Computers

You Can’t Hide From The Computers

Schon mal überlegt, wie es klingen würde, wenn Gallows Eddie Cochran covern würden?

Oder Ghost Of A Thousand Rocket From The Crypt? Wahrscheinlich nicht. Nun, jetzt gibt es aber die Band, die sich in etwa so anhört. The Computers sind einmal mehr eine junge und spannende Band aus der britischen Hardcoreszene, und sie verbindet Hardcore und Rock’n’Roll so organisch, dass man sich die zutätowierten Jungs und Mädels im Publikum sehr gut mit Koteletten und Tolle (die Jungs) sowie Petticoat (die Mädels) vorstellen kann, wie sie dazu beim Paartanz wilde Überwürfe performen. Mancher dieser sieben Songs erinnert gar an eine Schrei-Hardcore-Variante eines Motörhead-Songs. So oder so, der Sound von The Computers klingt neu, frisch und originell, und man darf auf das hoffentlich bald anstehende Album gespannt sein, vor allem wenn die noisigen Momente ebenfalls beibehalten oder vertieft werden.

Leserbewertung: 9.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.