Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Dirk Siepe

T.S.O.L. - Life, Liberty & The Pursuit Of Free Downloads

Life, Liberty & The Pursuit Of Free Downloads

Die US-Punklegende T.S.O.L. mag es gern obskur. Das neue Album verschenken sie, ohne groß Bescheid zu sagen.

Selbst auf der offiziellen Homepage steht nichts von der Gratis-Downloadmöglichkeit über hurley.com. Und ob die zehn anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums aufgenommenen Songs überhaupt in Form eines käuflichen Tonträgers in die Läden kommen, wird auch nicht verraten. Nun ja, allzu viele Einheiten würde man wohl eh nicht mehr absetzen, denn die Band um den charismatischen Sänger Jack Grisham (zwischenzeitlich u.a. bei Joykiller am Mikro und 2004 einer von Schwarzeneggers Gegenkandidaten bei der kalifornischen Gouverneurswahl) hat deutlich an Biss verloren. Ansonsten hat sich nicht viel verändert seit den Anfängen Ende der 70er, T.S.O.L. spielen sehr eingängigen, sehr rockigen Punk mit bevorzugt ironischen bis dezent makaberen Texten.

Bewertung: 6/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.