Zur mobilen Seite wechseln

Against Me! - Americans Abroad!!! Against Me!!! Live In London!!!

Americans Abroad!!! Against Me!!! Live In London!!!

Erst hieß es, es solle eine DVD werden. Jetzt ist "Americans Abroad!!! Against Me!!! Live In London!!!" doch nur eine CD geworden.

Aber was für eine! Against Me! haben ein exzellentes Best-Of in hervorragender Soundqualität abgeliefert. Aufgezeichnet wurde das Konzert am 21. März im Mean Fiddler in London. Ein wahnsinnig stimmungsvoller Abend mit allerhand textsicheren Fans war das. Und die Vier aus Florida gaben alles, besonders an den drei Mikrofonen. Die Setlist ist ausgezeichnet, vereint die besten Songs der drei Alben und den neuen Song "Americans Abroad". Das Booklet ist extra dick und als Bonus gibt es ein Video zu "Problems". Wahrscheinlich war die CD eine gute Entscheidung – eine Live-DVD kann man schließlich nicht ins i-Tunes importieren.

Leserbewertung: 6.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.