0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Donots
    The Story So Far - Ibbtown Chronicles

    VÖ: 24.11.2006 | Label: GUN/Sony BMG
    Text: Maximilian Löchter
    Donots - The Story So Far - Ibbtown Chronicles

    Ein gelungenes Abschiedungsgeschenk haben die Donots mit „The Story So Far – Ibbtown Chronicles“ ihrer alten Plattenfirma gemacht.

    Dass die Singles nicht zwangsläufig die Glanzlichter der fünf Münsterländer waren, ist bekannt. Mehr Spaß machen die B-Seiten auf CD zwei, denn hier sind Hits am Start: „Get It Right“, „Worlds Collide“ und „Time’s Up“ wurden selbst aus dem Ärmel geschüttelt. Bei „Next To You“ (The Police) und „Ich töte meinen Nachbar und verprügel seine Leiche“ (Kassierer) standen Helden Vorbild. Aufgepeppt durch einige Specials sind die A-Seiten aber auch nicht zu verachten, denn neben drei Livetracks vom diesjährigen Taubertal Open Air gibt es mit „Duck And Cover“ und „Play Dead“ noch zwei neue Songs. Hier wurde das Radio vernachlässigt und der eigene Kosmos erweitert. Liner Notes zu jedem der 31 Songs runden das Package ab.

    weitere Platten

    Heut ist ein guter Tag

    VÖ: 03.02.2023

    Birthday Slams Live

    VÖ: 04.12.2020

    Silverhochzeit

    VÖ: 12.07.2019

    Piano Mortale EP

    VÖ: 25.05.2018

    Lauter als Bomben

    VÖ: 12.01.2018

    ¡Carajo!

    VÖ: 04.03.2016

    Karacho

    VÖ: 20.02.2015

    Wake The Dogs

    VÖ: 27.04.2012

    The Long Way Home

    VÖ: 26.03.2010

    Coma Chameleon

    VÖ: 28.03.2008

    Got The Noise

    VÖ: 28.06.2004

    Amplify The Good Times

    VÖ: 17.06.2002