Zur mobilen Seite wechseln
0 Autor: Maximilian Löchter

Donots - The Story So Far - Ibbtown Chronicles

The Story So Far - Ibbtown Chronicles

Ein gelungenes Abschiedungsgeschenk haben die Donots mit "The Story So Far – Ibbtown Chronicles" ihrer alten Plattenfirma gemacht.

Dass die Singles nicht zwangsläufig die Glanzlichter der fünf Münsterländer waren, ist bekannt. Mehr Spaß machen die B-Seiten auf CD zwei, denn hier sind Hits am Start: "Get It Right", "Worlds Collide" und "Time’s Up" wurden selbst aus dem Ärmel geschüttelt. Bei "Next To You" (The Police) und "Ich töte meinen Nachbar und verprügel seine Leiche" (Kassierer) standen Helden Vorbild. Aufgepeppt durch einige Specials sind die A-Seiten aber auch nicht zu verachten, denn neben drei Livetracks vom diesjährigen Taubertal Open Air gibt es mit "Duck And Cover" und "Play Dead" noch zwei neue Songs. Hier wurde das Radio vernachlässigt und der eigene Kosmos erweitert. Liner Notes zu jedem der 31 Songs runden das Package ab.

Leserbewertung: 5.0/12

Bitte einloggen, wenn du diese Platte bewerten möchtest.

Bitte einloggen, wenn du diese Platte kommentieren möchtest.