0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Pigeon Detectives
    I Found Out (EP)

    VÖ: 19.01.2007 | Label: Cooperative/Rough Trade
    Text:
    The Pigeon Detectives - I Found Out (EP)

    Haben wir es gut. Die „I Found Out“-EP der Pigeon Detectives veröffentlicht das Mini-Indie-Imperium Cooperative (im Rough Trade-Vertrieb) nur bei uns.

    Ist als Heißmacher für mehr gedacht. Schön, dass der Plan aufgeht. Nach dem Genuss der fünf vertretenen Songs (plus Video) ist man ganz beduselt. Die fünf jungen Männer aus Leeds machen einfach alles richtig. Das ist ansteckender Ohrwurm-Indierock, irgendwo zwischen Kaiser Chiefs, Maximo Park und den Strokes. Ideal zum Mitsingen und Tanzen. Als Single ist der Titeltrack gerade wie Bolle in den UK-Indie-Charts eingeschlagen. Verdient. Wenn Indierock zwar nicht neu, aber derart unverkrampft und angenehm aus den Boxen schallt, dann ist im Herzen (und DJ-Koffer) noch Platz für eine weitere Band.

    weitere Platten

    Broken Glances

    VÖ: 24.02.2017

    We Met At Sea

    VÖ: 29.04.2013

    Up, Guards And At 'Em

    VÖ: 03.06.2011

    Emergency

    VÖ: 23.05.2008

    Wait For Me

    VÖ: 01.06.2007