0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Leftöver Crack
    Deadline (Split)

    VÖ: 09.03.2007 | Label: Fat Wreck/SPV
    Text:

    Das passt wie Asphalt auf Straße: Leftöver Crack und Citizen Fish, von denen lange nichts zu hören war, haben je zwei halbe Platten für das Split-Album „Deadline“ (Fat Wreck/SPV) zusammen geschmissen, die gemeinsame Tour bleibt allerdings den US-Fans vorbehalten.

    Der räudige Street-Punk mit rudimentären Ska-Einsprengseln von den aus den alten Brit-Punks Subhumans hervorgegangenen Citizen Fish eröffnet den Reigen, wenn die etwas melodischeren Leftöver Crack übernehmen, bemerkt man den Wechsel am Mikro kaum. Schön heiser und dreckig, so muss das klingen. Natürlich covert man sich auch gegenseitig mit je einem Song, CF zudem noch „Money“ vom Leftöver Crack-Vorläufer Choking Victim und LC den alten Subhumans-Smasher „Reason For Existence“. Für Genre-Fans lohnenswert.

    weitere Platten

    Constructs Of The State

    VÖ: 27.11.2015

    Mediocre Generica

    VÖ: 30.11.1999