0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Blumfeld
    Ein Lied mehr - The Anthology Archives Vol.1

    VÖ: 16.03.2007 | Label: Blumfeld/Indigo
    Text:
    Blumfeld - Ein Lied mehr - The Anthology Archives Vol.1

    So ganz einleuchtend ist sie nicht, die Blumfeld-Box.

    Gut, die Band hat die Rechte an den ersten drei Alben erworben und wollte sie wieder (so sie es nicht mehr waren) verfügbar machen. Aber welchem Blumfeld-Fan fehlen ausgerechnet alle drei und warum werden sie auch nur im schmucklosen Cardsleeve wiederveröffentlicht? Ein weiterer Wermutstropfen ist, dass sowohl das zusätzlich im Boxset enthaltene Live-Album, als auch die Raritäten-Sammlung nicht einzeln erhältlich sein werden. Man muss der Box allerdings zugute halten, dass sie auf 1.000 Stück limitiert ist und zu einem fairen Preis in den Handel kommt.

    weitere Platten

    Verbotene Früchte

    VÖ: 28.04.2006

    Jenseits von Jedem

    VÖ: 01.09.2003

    Testament der Angst

    VÖ: 21.05.2001

    Graue Wolken (Single)

    VÖ: 02.04.2001

    Old Nobody

    VÖ: 25.01.1999

    L'Etat Et Moi

    VÖ: 22.08.1994

    Ich-Maschine

    VÖ: 05.01.1992