0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    I`m From Barcelona
    Don’t Give Up On Your Dreams, Buddy! (EP)

    VÖ: 15.04.2006 | Label: Labels/Virgin/EMI
    Text:

    Man stelle sich vor, die putzigen Shins laden die ganze Polyphonic Spree-Clique ins Studio ein.

    Das macht 24 kreative Köpfe, deren Musik zwischen süßem Indiepop und orchestralem Bombast hin- und herpendeln würde. Doch wir müssen gar nicht länger fantasieren, es gibt ja I’m From Barcelona und ihre absolut wunderherrliche Superduper-EP „Don’t Give Up On Your Dreams, Buddy!“. Vier Lieder, leichter als Zuckerwatte, blumiger als der Frühling und so ohrwurminfektiös, dass sie verboten gehören. Das eröffnende „We’re From Barcelona“ des Freunderudels aus Jönköping ist bereits ein Hit in Schweden. Vielleicht wird es bei uns auch noch so weit kommen. Es wäre wunderbar.

    weitere Platten