0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Datsuns
    Stuck Here For Days (EP)

    VÖ: 18.07.2006 | Label: V2/Rough Trade
    Text:

    Ziemlich in die Versenkung verschwunden sind: The Datsuns.

    Von deren zweiten Album wollte niemand mehr was wissen. Also ist die Band erst mal auf Tour gegangen und dann in London abgetaucht. Dort entstand die auf 1000 Stück limitierte „Stuck Here For Days“-EP . Vier unterschiedliche Songs haben die Neuseeländer darauf gepackt. Der Titelgeber mit der Slidegitarre ist ein Knaller. Man kennt „Kick & A Bang“ und dessen typischen Datsuns-Style, überraschend ist aber der 60s-Garagenkracher „Sky Is Falling“ und das geradezu epische „One Eye Open“. Willkommen zurück.

    weitere Platten

    Eye To Eye

    VÖ: 28.05.2021

    Deep Sleep

    VÖ: 10.10.2014

    Death Rattle Boogie

    VÖ: 19.10.2012

    Headstunts

    VÖ: 04.10.2008

    Smoke & Mirrors

    VÖ: 29.09.2006

    Outta Sight/Outta Mind

    VÖ: 07.06.2004

    dto.

    VÖ: 21.10.2002