0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zwan Zwo

Zwan Zwo
Nachdem Zwan ihr Debütalbum bereits veröffentlicht haben, will sich Billy Corgan jetzt auf Djali Zwan, seine akustische Zweitband, konzentrieren.

Nachdem Billy Corgan jüngst das Debütalbum seiner Allstar-Band Zwan veröffentlicht hat, wird als nächstes offenbar ein Album von Djali Zwan folgen, wie der britische NME unter Berufung auf den amerikanischen ‚Rolling Stone‘ vermeldet. Die Besetzung von Djali Zwan ist dabei nahezu identisch mit der von Zwan, neben Corgan, Matt Sweeney, David Pajo, Paz Lechantin und Jimmy Chamberlin spielt hier allerdings noch die Cellistin Anna Lechantin mit.

Der Hauptunterschied zu Zwan wird insofern in der musikalischen Ausrichtung liegen, denn mit Djali Zwan will sich die Band auf akustisches Liedgut konzentrieren, das seine Wurzeln im Folk, Country und Gospel hat.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel