0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zurück Zu Hause Festival - Vier mal Heimat

Zurück Zu Hause Festival – Vier mal Heimat
Kurz vor Jahresende erlebt Deutschland seine erste sogenannte Festivalkonferenz: Casper, Cro, Thees Uhlmann und Miss Platnum laden zeitgleich in ihren jeweiligen Heimatstädten zu Konzerten ein.

Es ist eine besondere Veranstaltung, die die Agentur Landstreicher-Booking und die ARD zum Jahresende als nachträgliches Weihnachtsgeschenk auf die Beine stellen: Unter dem Motto „Zurück zu Hause“ geben vier Künstler der Konzertagentur am 27. Dezember diesen Jahres mit Gästen in ihren jeweiligen Geburtsorten ein Konzert. Mit dabei sind Casper in Bielefeld, Thees Uhlmann in Hemmoor, Cro in Schwäbisch Gmünd und Miss Platnum in Berlin.

Wer nicht live dabei sein kann, muss aber trotzdem nichts verpassen. Die Konzerte werden als TV-Konferenz-Schalte und als Online-Stream vom ARD-Digitalsender EinsPlus übertragen. Die Radiosender Das Ding, 1Live, N-Joy und RadioFritz berichten ebenfalls über das Festival und lassen ihre Hörer live an dem Konzert in ihrem jeweiligen Sendegebiet teilhaben. Tickets sind ab sofort verfügbar.