0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zurück im Rampenlicht!

Zurück im Rampenlicht!
Der Nachricht ihrer Auflösung ließen Boysetsfire im vergangenen Jahr eine Abschieds-Tour folgen. Wer ihre Konzerte verpasst hat, bekommt im Rahmen der T-Mobile Extreme Playgrounds schon bald eine neue Gelegenheit.

Im August letzten Jahres verkündeten Boysetsfire ziemlich überraschend das Ende ihrer Band. Man gehe erhobenen Hauptes und wolle sich auf einer letzten Tour von seinen Fans verabschieden, hieß es damals. Kurz vor der angekündigten Europa-Tour machte die schwere Verletzung von Josh Latshaw der Band zu schaffen. Einige Termine wurden abgesagt, für andere eine Ersatzmann organisiert.

Seit dem gab es wenig Neues zu berichten. Während sich Sänger Nathan Gray zuletzt mit seinem neuen Projekt The Casting Out beschäftigte, rechnete wohl niemand damit, dass die Band für ein Deutschland-Konzert wieder auf der Bühne zusammen finden würde…bis jetzt.

Wenn am 11. und 12. Mai die weltbesten Action-Sportler im Ruhrgebiet gastieren, werden auch Boysetsfire (mit Josh Latshaw) mit von der Partie sein. Neben Good Charlotte und einer noch unbekannten Band werden Boysetsfire am Samstag, den 12. Mai, auf dem Zechengelände Ewald Herten in Recklinghausen auf der Bühne stehen. Über weitere Termine der Band ist bisher nichts bekannt.

Die T-Mobile Extreme Playgrounds kombinieren drei Live-Acts mit der internationalen Action-Sport-Szene und bereisen das Ruhrgebiet, Hamburg und Berlin. Alle Informationen zu dem Event findet ihr hier.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel