0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zielgerade

Zielgerade
Endspurt heißt es für dEUS. Kurz vor Veröffentlichung ihres neuen Albums, lassen die fünf Belgier auf Songstream und Video eine E-Card mit weiteren Appetithäppchen folgen.

Verhältnismäßig kurz musste man auf die neue Platte von dEUS warten. Gerade einmal zweieinhalb Jahre nach „Pocket Revolution“, erscheint am 18. April mit „Vantage Point“ das neue Album der Belgier. Seit ihrer Gründung hatte die Band stets mit Besetzungswechseln zu kämpfen. Zwischen den beiden letzten Alben blieb dies aus, was den gesamten Aufnahmeprozess extrem beschleunigte. In der Zwischenzeit hat man sogar Zeit dafür gefunden, ein eigenes Studio aus dem Boden zu stampfen.

Nach Songstream, neu designter Homepage und Video liefert uns die Band um Sänger Tim Barmann jetzt eine E-Card zur neuen Platte, die neben Soundschnipseln auch Video- und Fotomaterial zu bieten hat.

Wer sich mehr Detailwissen über den Aufnahmeprozess aneignen und die Geschichten dahinter verstehen will, der schaut in die aktuelle VISIONS-Ausgabe.

Mehr zu: Deus
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel