0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Young Guns - Videobotschaft, zweiter Teil

Young Guns – Videobotschaft, zweiter Teil
Young Guns melden sich erneut per Video zu Wort. Mit einer Überraschung im Gepäck.

Erst gestern stellten sich Young Guns ganz artig vor, heute wollen sie diese frische Beziehung etwas vertiefen. Im zweiten Tourvideo der Briten schicken sie wiederholt viele Eindrücke von Autobahnen und dem ganz normalen Tourwahnsinn auf eure Bildschirme.

Doch das allein wäre nicht wirklich der Erwähnung wert. Für Facebook-Fanatics zaubern die Jungs noch eine Überraschung aus dem Gitarrenkoffer. Ein glücklicher Fan, der bis zum 25. Oktober auf der Facebook-Page der Band den kleinen ‚Like‘-Button drückt und ihnen einen Kommentar schreibt, kann nach der Show am 30. Oktober beim Westend Indoor mit Young Guns abhängen. Die Band gibt einen Schwung Gästelistenplätze für de Abend aus. Und, wer weiß? Vielleicht schmeißen sie sogar eine Runde?

Video: Young Guns

Mehr zu: Young Guns