0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Young And In The Way stellen Video zu "Be My Blood" vor

Young And In The Way stellen Video zu „Be My Blood“ vor
Schmutzig, laut, fies, verstörend: mit ihrem neuen Album "When Life Comes To Death" passen Young And In The Way wunderbar zum Roster des Deathwish-Labels. Jetzt gibt es ein neues Video zum Song "Be My Blood".

Das ist, ganz wie man es sich vorstellt, in schwarz-weiß gehalten und zeigt die Band in einem dunklen Kellergemäuer, von Kerzen beleuchtet und überall mit mannshohen Spiegeln versehe. Klingt wie aus einem Horror-Film, und genau zu einem solchen Streifen wäre „Be My Blood“ der ideale Soundtrack. Blastbeats klemmen sich hinter Thrash-Parts, Black-Metal-Gitarrensoli reihen sich an Hardcore-Geprügel, und über allem thront der keifend-keuchende Vortrag des Sängers.

Das neue, dritte Album der Metal-Fieslinge, „When Life Comes To Death“, ist in den USA bereits erhältlich und erscheint Ende Mai über Deathwish Inc. auch bei uns. Das Video zu „Be My Blood“, für das Max Moore verantwortlich zeichnet, der schon bei Clips von Converge und Coliseum Regie geführt hat, ist schon jetzt im Stream verfügbar.

Young And In The Way – „Be My Blood“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel