0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

You Are The Quarrel

You Are The Quarrel
Morrissey äußerte sich wenig schmeichelhaft über George W. Bush und wünschte ihm mehr als die Pest an den Hals.

Während eines Auftritts im irischen Dublin Castle verkündete der einstige The Smiths-Frontmann den Tod des ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan mit dem Zusatz „I’d rather had it been George Bush“.

„Wir haben keine Aufnahme von dem Gig“, so ein Sprecher Morrisseys, „aber soweit wir das sehen, hat Morrissey nur mitgeteilt, dass Reagan gestorben sei. Er hat dann einfach diesen Kommentar über Bush hinterher geschoben, der lediglich seine eigene Meinung widerspiegelt. Kontroversen sind ihm ja nicht fremd.“

Der britische Sänger, der Ende der Neunzigerjahre England verlassen hat und seitdem in Amerika lebt, hat vor kurzem sein neues Soloalbum „You Are The Quarry“ veröffentlicht.

Mehr zu: Morrissey
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel