0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Xzibit doch nicht Papa Roach-Support

Xzibit doch nicht Papa Roach-Support
Der US-Rapper Xzibit wird nun doch nicht Papa Roach auf ihrer Deutschland-Tour supporten. Als Ersatz wurden die Farmer Boys angeheuert.

In buchstäblich letzter Sekunde wurde die Teilnahme des Westküsten-Rappers Xzibit an der hiesigen Papa Roach-Tour abgesagt. Die morgen in Leipzig startende Tour wird von Xzibits Absage allerdings nicht beeinträchtigt werden, denn für den MC werden nun die Farmer Boys einspringen, die von der zuständigen Konzertagentur als „würdiger ersatz“ gepriesen werden. Ebenfalls mit von der Partie sind, wie schon im Vorfeld angekündigt, (hed) P.E., von denen man sich hier weiterhin zahlreiche Soundclips anhören sowie den Song „Killing Time“ downloaden kann.

Papa Roach kann man derweil heute Abend im Fernsehen bewundern. Stefan Raab hat die Band in seine Show „TV Total“ eingeladen…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel