0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wunschkind im Anmarsch

Wunschkind im Anmarsch
Torontos Rock’n’Roll-Löwen Danko Jones haben in Nick Raskulinecz einen Wunsch-Produzenten gefunden. Anfang August wird man sich im Studio verschanzen, um ein neues Album aufzunehmen.

Knapp anderthalb Jahre nach der Veröffentlichung von „Sleep Is The Enemy“ melden sich Danko Jones mit einer erfreulichen Nachricht zurück. Ab dem 01. August wird sich die Band mit Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Rush, Velvet Revolver) in ein Studio in Los Angeles begeben. Das fünfte Studioalbum steht auf dem Plan.

Die Voraussetzungen sind nahezu perfekt, denn mit Raskulinecz steht ein Wunsch-Kandidat am Mischpult: „Nick war in den Entstehungsprozess von einigen meiner liebsten Platten aus den letzten fünf Jahren involviert. Wir sind sehr angetan, mit einem Produzenten zu arbeiten, der eine solche Erfolgsgeschichte und derart unglaubliche Instinkte aufweist“, zeigt sich Frontmann Danko schwer begeistert. Wir halten euch über die Ergebnisse aus dem Studio auf dem Laufenden.

Mehr zu: Danko Jones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel