0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wolfmother - neues Doppelalbum?

Wolfmother – neues Doppelalbum?
Wenn man einem Twitter-Account Glauben schenken kann, erscheint bald ein neues Wolfmother-Doppelalbum.

Mittlerweile scheint fast jeder einen Twitter-Account zu besitzen, darunter auch viele Musiker.

Mike Skinner nutzt seinen, unter anderem um neue Songs zu posten. Der in diesem Zusammenhang häufig zitierte Trent Reznor, diesmal ohne Chris-Cornell-Bezug, verkündet dort auch gerne mal, er würde gerade keine Hosen tragen. Dies mag der Groupie-Rekrutierung zuträglich sein, der Verifizierung der Echtheit allerdings in seltenen Fällen.

Unter dem Namen Andrew Stockdale dokumentiert positron76 nun den scheinbaren Aufnahmeprozess einer neuen Wolfmother-Platte. Mit Vorsicht genießen kann man bis zur offiziellen Bekanntgabe die Information, dass bereits 18 Songs aufgenommen wurden, deren Entstehungsdaten zwischen zwei Jahren und einer Woche rangieren. Nähere Details zur Veröffentlichung gibt es bislang jedoch nicht.

Mehr zu: Wolfmother