0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wissen schaffen

Wissen schaffen
In wenigen Tagen wollen uns die durchgeknallten Hobbywissenschaftler We Are Scientists mit ihrem zweiten Album und dazugehöriger Tour ihre neusten Theorien näher bringen. Unser Prelistening lässt vorab aufhorchen.

Ein wenig hinkt der naheliegende Wissenschaftler-Vergleich natürlich schon. Verkopft waren We Are Scientists noch nie, im Gegenteil: „With Love And Squalor“ ging 2006 ohne Umwege ins Tanzbein und die Raritäten-Sammlung „Crap Attack“ sowie sämtliche Bandvideos sind eindeutige Fälle für das Zwerchfell.

So auch der aktuelle Clip zu „After Hours“, in dem die beiden verbliebenen Bandmitglieder Keith Murray und Chris Cain während eines tierischen Doppeldates mit Faust- und Flascheneinsatz um die Gunst der Begleitung kämpfen. Der Song dient als Vorabsingle zum Freitag erscheinenden Album „Brain Thrust Mastery“, das die Band ab Ende des Monats auch live vorstellt. Wer nicht mehr warten will, dem sei unsere morgige Ausgabe des VISIONS Weeklys ans Herz gelegt. Dort steht das Zweitwerk der New Yorker exklusiv und in kompletter Länge als Prelistening bereit. Wer es noch schneller haben will, kann hier neben besagter Single vorab zwei weitere Albumtracks hören:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel