0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Windrad

Windrad
Die volle Ladung Air. Webwheel sei Dank, bekommt ihr heute einen Song vom neuen Album „Pocket Symphony“ zu hören. Den Videoclip zur ersten Single gibt es oben drauf. Auf Deutschlandtour sind die zwei Franzosen in Kürze auch noch.

Selten war es vor einem Air-Album so spannend wie vor „Pocket Symphony“. Dieses Mal haben die zwei sich immer wieder aufs neue selbst erfindenden Franzosen starke japanische und klassische Einflüsse angekündigt. Dass sie nicht gelogen haben, könnt ihr jetzt in Ansätzen selbst überprüfen.

Beim sich momentan drehenden Webwheel wird euch diese Woche das ganze Album „Pocket Symphony“ vorgestellt. Heute präsentieren wir euch den Album-Song „Somewhere Between Waking And Sleeping“, auf dem The Divine Comedy-Sänger Neil Hannon als Gastvokalist zu hören ist. Webwheel starten!

Es geht aber noch weiter. Das Video zur ersten Singleauskopplung „Once Upon A Time“ ist ebenfalls im Kasten und in zwei Versionen verfügbar:

(Windows Media Player / Real Player)

Wer sich das ganze Spektakel lieber live und in Farbe anschauen möchte, bekommt in Kürze die Gelegenheit dazu:

19.03. Berlin – Gleishalle

20.03. Hamburg – Docks

21.03. Köln – E-Werk

22.03. München – Tonhalle

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Air
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel