0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wieder solo

Wieder solo
Nach dem Ende von Audioslave ist Chris Cornell nun wieder allein unterwegs. Sein neues Solo-Album wird uns der ehemalige Frontmann von Soundgarden im Mai in Berlin vorstellen.

Welch ein Timing. Exakt zwei Tage nach dem Veröffentlichungstermin seines neuen Soloalbums „Carry On“ am 18. Mai wird Chris Cornell für ein exklusives Deutschlandkonzert in Berlin gastieren. Durchaus möglich, dass man sich dann auch auf Songs seines Solodebüts von 1999 freuen darf. Bleibt die Frage, ob „Carry On“ sich ähnlich introvertiert, wie eben dieses „Euphoria Morning“ geben wird.

Keine Spekulation ist indes, dass Cornell allein mit seinem Organ selbst große Publikumsscharen an ein nur einem Konzertabend für sich gewinnen kann und sich ein Berlin-Besuch an diesem Tag definitiv lohnen wird.

Visions präsentiert:

Chris Cornell

20.05. Berlin – Kesselhaus

Tickets gibt es in Kürze im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Chris Cornell
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel