0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wie Phönix aus der Asche

Wie Phönix aus der Asche
Aus dem Bandkorsett befreit, konzentriert sich Charlotte Hatherley nun mit voller Kraft auf ihre Solokarriere. Ab Ende des Monats unterstreicht die ehemalige Ash-Gitarristin dies auch live. Zur Einstimmung verlosen wir CDs und Singles.

Ende April stellte Charlotte Hatherley im Rahmen von zwei Akustik-Gigs dem Publikum in Dortmund und Berlin die Songs von „The Deep Blue“ vor. Ab dem 18. Mai wird das zweite Soloalbum der ehemaligen Ash-Gitarristin in den Läden stehen. Erscheinen wird es auf Hatherleys eigenem Label Little Sister Records – man sieht, Frau Hatherley strebt in jeglichen Belangen nach Unabhängigkeit und Autonomie.

Im Studio dagegen konnte Hatherley auf bewährte Kräfte zählen: Produzent Eric Drew Feldman (dEUS, Frank Black) und Drummer Rob Ellis (PJ Harvey) standen Hatherley wie schon für den Erstling „Grey Will Fade“ zur Seite. Anders als damals hatte Hatherley seit dem Ausstieg bei Ash nun aber den Kopf voll und ganz für ihr Solowerk frei.

Ende diesen und Anfang des nächsten Monats zieht es Hatherley dann abermals für Club-Konzerte und Festival-Auftritte nach Deutschland, diesmal allerdings in voller Band-Montur:

28.05. Köln – Prime Club

29.05. Hamburg – Logo

30.05. Berlin – Magnet

02.06. Nürnberg – Rock im Park

03.06. Adenau / Nürburgring – Rock am Ring

Tickets sind im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Wir verlosen jeweils zwei Mal das Album „The Deep Blue“ auf CD und Vinyl sowie ebenfalls jeweils zwei Mal die Single „I Want You To Know“ als Maxi-CD bzw. 7-Inch-Vinyl. Per Teilnahme in unserer Verlosungsrubrik könnt ihr gewinnen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel