0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Westend Festival - Jetzt geht's los!

Westend Festival – Jetzt geht’s los!
332 Tage ist das Westend Festival 2012 her, jetzt geht es endlich weiter. Ab heute feiern wir im Dortmunder FZW mit Baroness, Boysetsfire, den Editors und vielen weiteren Bands – die Partys im Anschluss nicht zu vergessen. Seid ihr dabei? (Falls nicht: Die Konzerte gibt es komplett im Live-Stream.)

Wie praktisch, dass sowieso gerade Feiertag ist. Da passt es doch perfekt, dass wir heute mit Baroness, Long Distance Calling und The Ocean den Eröffnungsabend unseres Westend Festivals im Dortmunder FZW so gewaltig und bodenerschütternd zelebrieren. Wer dafür noch keine Karten hat, bekommt sie an der Abendkasse.

Morgen geht es dann mindestens so laut, aber um einige flotter weiter, wenn Boysetsfire, Kvelertak und die Truckfighters versuchen, den Laden auseinanderzunehmen. Der Freitag Abend ist bereits komplett ausverkauft. Anschließend steigt wie jeden Monat unsere VISIONS Party, diesmal mit studentenfreundlichen Specials.

Auch für Samstag Abend haben wir eine Party eingeplant, vorher allerdings stehen die Editors, New Desert Blues und unsere Gewinner Taking Pets auf der Bühne. Letzte Karten für das eigentlich ausverkaufte Konzert gibt es an der Abendkasse.

Wer zwischen all den Bands auch uns mal Hallo sagen will, trifft uns am VISIONS-Stand im Foyer und natürlich auch auf Facebook, Twitter und Instagram – letzteres übernimmt morgen übrigens ein ganz besonderer Gastfotograf.

Wer nicht dabei sein kann, ist stattdessen im Live-Stream dabei.

Wir freuen uns auf euch!