0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Westend Festival 2012 und Converse – Nicht mehr lange

Westend Festival 2012 und Converse – Nicht mehr lange
Wieder ein Tag weniger bis zum Westend Festival 2012. Heute werfen wir einen genaueren Blick auf den 2. November und verlosen dementsprechend auch das zweite Converse-Westend-Package.

Ab dem 1. November ist es endlich soweit: Das VISIONS Westend Festival 2012 stellt das Ruhrgebiet für vier Tage auf den Kopf. Wir liegen in den letzten Zügen, um euch das familiärste Festival der Bundesrepublik zu ermöglichen.

Gestern widmeten wir uns noch dem Start ins Fest, heute machen wir weiter und werfen einen Blick auf den 2. November. Am zweiten Tag des Westends wird es noch rockiger, härter und größer. Dieses Mal schicken wir mit The Durango Riot, Smoke Blow, Turbonegro und Danko Jones gleich vier Rock-Giganten auf die Bühne. Danach gibt es dann auf unserer VISIONS-Party weitere Zeit zum Feiern, Trinken und Musik genießen. Wenn das mal nichts ist.

Wir freuen uns so sehr auf das Festival, dass wir uns gleich mit unserem neuen Partner Converse ein wirkliches Highlight haben einfallen lassen. Seit gestern verlosen jeden Tag zwei super Converse-Westend-Packages. Diese werden neben zwei Tickets für den jeweiligen Westend-Abend auch ein schickes Paar Chuck Taylor All Star Classic Sneaker aus Leder im passenden Converse-Jutebeutel enthalten. Deshalb ist es natürlich umso wichtiger, dass ihr uns bei der Teilnahme eure Schuhgröße mitteilt, damit wir euch einen passenden Gewinn zusenden können.

Teilnahme:

Um teilzunehmen und das zweite Converse Westend-Package zu gewinnen, sendet ihr einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Converse Westend-Package 2. November“ bis zum 30. Oktober an converse@visions.de. Auf keinen Fall vergessen, eure Schuhgröße anzugeben!

Converse

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel