0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wer Freunde hat...

Wer Freunde hat…
Zeitglich zum Bizarre und der Comet-Verleihung spielen im Prime Club in Köln die Sportfreunde Stiller, Surrogat und Vega 4. Und wir verlosen Tickets.

Am 17. August findet im Kölner Prime Club ein sehr gepflegter Konzert-Abend statt. Drei bei `Motor` gesignte Bands spielen für all die auf, die weder zum Bizarre noch zur `Comet`-Verleihung gehen können oder wollen. Mit dabei sind die Sportfreunde Stiller, Surrogat und Vega4. Die Tickets gibt es nicht im regulären Vorverkauf sondern nur über www.motor.de, www.sportfreunde.de und www.surrogat.com. Oder hier bei uns, denn wir verlosen 5×2 Tickets für diesen Abend. Wer gewinnen will, schreibt uns einfach bis zum 12. August eine Mail. Und vergesst nicht, eure Adresse anzugeben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel