0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weiter geht's

Weiter geht’s
Pausen dauern nie so richtig lange bei den Mad Caddies, denn sie kommen regelmäßig wieder auf Tour. Im kommenden Frühjahr wird es eine weitere Tournee mit dem aktuellen Album „Keep It Going“ geben, auf der Skapunk-Fans auf ihre Kosten kommen.

Die Mad Caddies sind eine Band, die für Live-Auftritte lebt und diese wahrnimmt so oft sie nur kann. Bewiesen dadurch, dass gerade ihre riesige Tournee zum Album „Keep It Going“ beendet ist und sich die Band, getreu dem Motto des Album nun wieder auf die Reise machen möchte. Damit war die angekündigte Ruhephase, über die wir berichteten, eher kurz gehalten.

Im Februar ist es wieder so weit und die Punks aus Kalifornien präsentieren ihr aktuelles Album dem deutschen Publikum. Mit ihren mittlerweile sechs Studioalben werden Keith Douglas und Konsorten für insgesamt zwölf Termine in Deutschland und Umgebung zu sehen sein. Hier in der Übersicht:

17.02. NL-Amsterdam – Melkweg

19.02. Dresden – Thrillbeats Club

21.02. A-Vienna – Arena

24.02. Müchen – Georg-Elser-Halle

26.02. Würzburg – Soundpark Ost

27.02. Bielefeld – Kamp

28.02. Bochum – Matrix

29.02. Hamburg – Markthalle

01.03. Braunschweig – Jolly Joker

04.03. B-Brüssel – Ancienne Belgique

05.03. Stuttgart – Röhre

07.03. Lindau – Club Vaudeville

Tickets gibt es im VISIONS-Ticketshop.

Mehr zu: Mad Caddies
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel