0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weißt du noch?

Weißt du noch?
Da Blink 182 derzeit auf dem Abstellgleis steht, haben die drei Punks nun Zeit für andere Projekte. Damit die alte Liebe aber nicht rostet erscheint heute „Greatest Hits“, welches alle Großtaten Revue passieren lässt.

Im Februar verkündeten Blink 182 ihren bislang andauernden „indefinite hiatus“. Eine Pause auf unbestimmte Zeit musste anscheinend her, weil man sich in den letzten zehn Jahren wohl doch zu oft zu eng auf der Pelle gehangen hatte und sich die drei auch mal bei anderen Projekten austoben wollten.

So scheint Travis Barker derzeit der Aktivste des punkigen Trios, zu sein. An vier der inzwischen fünf, von einem Blink 182-Mitglied ins Leben gerufenen Nebenprojekten ist er beteiligt. Ohne seine vorherigen Mitstreiter findet er sich in der Aufstellung der Transplants und des noch sehr jungen Projektes Expensive Taste. Als Schlagzeuger unterstützt er Mark Hoppus in dessen musikalischen Seitensprung Plus 44 und bei Box Car Racer steht er gemeinsam mit Tom DeLonge auf der Bühne. Dieser arbeitet übrigens nach eigener Aussage mit Angels And Airwaves an dem „best fucking album anybody has heard in 20 years“, so dass es nicht weiter wundert, wenn der gemeinsamen Band Blink 182 erst einmal eine Pause gegönnt wird.

Zusammen haben die Drei immerhin sechs Studioalben und unzählige Touren vorzuweisen, weshalb nach über zehn Jahren Bandgeschichte nun auch ein Blick zurück angebracht scheint. Und so ist es nur folgerichtig, wenn während der Auszeit heute ihr Best-Of-Album „Greatest Hits“ erscheint, auf dem ihr umtriebiges Schaffen zusammengefasst wird. „Greatest Hits“ gibt es in verschiedenen Versionen zu erstehen, als Standard CD mit zwei bisher unveröffentlichten Songs, sowie als Limited Edition, welcher eine Bonus-DVD beiliegt und als reine DVD-Version, mit allen Videos der Band. Hier das Tracklisting der Best-Of-CD:

„Carousel“

„M+M’s“

„Dammit“

„Josie“

„What’s My Age Again?“

„All The Small Things“

„Adam’s Song“

„Man Overboard“

„The Rock Show“

„First Date“

„Stay Together For The Kids“

„Feeling This“

„I Miss You“

„Down“

„Always“

„Not Now“

„Another Girl Another Planet“

„Aliens Exist“

Wer sich nicht mehr an die Songs erinnern kann, findet auf dieser E-Card vier auditive Gedächtnisstützen. Außerdem verlosen wie drei Mal die Limited Edition von „Greatest Hits“ in unserer Verlosungs-Rubrik.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel