0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Weihnachts-Abo

Weihnachts-Abo
Weihnachten nähert sich mit großen Schritten. Wer noch ein schönes Geschenk für Musikbegeisterte sucht, dem sei unser Weihnachts-Abo zum Sonderpreis wärmstens empfohlen.

Zu Weihnachten könnt ihr ganze 12,50 Euro bei Abschluss eines Abonnements sparen – und erhaltet natürlich eine CD-Prämie nach Wahl. Oben drauf packen wir noch die VISIONS On Screen Live-DVD, die in Kooperation mit dem WDR Rockpalast entstanden ist. Darauf enthalten sind Konzertmitschnitte von unter anderem Danko Jones, Portugal. The Man, Blackmail, Escapado und Smoke Blow.

Wichtig: Der Einsendeschluss ist der 30. Januar 2009, alle bis dahin nicht eingangenen Abo-Bestellungen können zum Sonderpreis nicht mehr erstanden werden. Hier könnt ihr euch und anderen etwas Gutes tun, einfach das gewünschte Abo und die CD-Prämie auswählen, Bestellformular ausfüllen und sich ab jetzt den Weg zum Zeitschriftenhändler sparen. In diesem Sinne: Frohes Fest!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel