0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

We Are The Ocean - Im Herzen jung

We Are The Ocean – Im Herzen jung
Im Herbst gastierte die Postrock-Band We Are The Ocean schon mal für eine kurze Headliner-Tour in Deutschland, im Frühjahr kommt die Band wieder über den Ärmelkanal. Passend dazu gibt es jetzt das Video zur Single.

Nachdem we Are The Ocean schon im vergangenen Oktober die deutschen Bühnen unsicher gemacht haben, gönnt sich die Band jetzt nur eine kurze Verschnaufpause. Schon im Mai klettern die Engländer wieder in den Van und steuern das Festland an.

Auch in Deutschland stehen wieder einige Konzerte an. Zur Einstimmung auf die Konzertwoche, die die Band durch fast alle großen Metropolen der Republik führt, haben wir das Video zur Single „Young Heart“ vom Album „Maybe Today Maybe Tomorrow“ für euch.

We Are The Ocean – „Young Heart“

Live: We Are The Ocean

14.05. Wiesbaden – Schlachthof Club
15.05. Köln – Luxor
16.05. Hamburg – Logo
17.05. Hannover Mephisto
19.05. Berlin – Magnet
20.05. München – Strom
21.05. Stuttgart – Universum