0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wasserspielplatz

Wasserspielplatz
Nach dem erfolgreichen Start mit der „Dirt Session“ geht die T-Mobile Extreme Playgrounds-Konzertreihe in die zweite Runde. Die „Summer Session“ bietet Wakeboarding-Action, BMX-Biker und nicht zuletzt Musik von den Hives.

Mit der „Dirt Session“ im Ruhrgebiet wurde Mitte Mai die neue T-Mobile Extreme Playgrounds-Konzertreihe eröffnet, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Extremsport mit Festival-Feeling zu kombinieren. So wälzten sich bei der „Dirt Session“ während der Auftritte von Boysetsfire, Good Charlotte und Itchy Poopzkid zahlreiche prominente BMX-Biker im Dreck der staubigen Kurven.

Ursprünglich für den 24. und 25. August geplant, wird nun am 25. und 26. August die „Summer Session“ folgen. Mit den Hives, die noch immer an ihrem voraussichtlich im September erscheinenden neuen Album werkeln, konnte nun ein zugkräftiger Publikumsmagnet als Headliner gewonnen werden. Die zwei weiteren teilnehmenden Bands werden in Kürze bekannt gegeben. In sportlicher Hinsicht wird nun auch der Weg ins Wasser gesucht: So drehen in der Wasserskianlage in Hamburg-Pinneberg neben den BMX-Bikern nun auch Wakeboarder ihre Runden, darunter die absolute Welt-Elite beider Disziplinen. Hier nochmals alle Fakten im Überblick:

VISIONS präsentiert:

T-Mobile Extreme Playgrounds 2007 – The Summer Session

feat. The Hives u.v.m.

BMX Miniramp und Wakeboard Cable

25.-26.08. Hamburg – Wasserski-Arena

Tickets sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Mehr zu: The Hives
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel