0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Was lange währt...

Was lange währt…
Eaten By Sheiks mussten einen langen Atem beweisen, bevor ihnen die Aufmerksamkeit der Musikindustrie und ein Plattenvertrag zuteil wurden. Am Montag ist es nun soweit: „Our First Last Record“ erscheint.

Sechs Jahre lang hat es von der Gründung der Band an gedauert, bis Eaten By Sheiks nun bei einem Plattenlabel ein Album veröffentlichen. Nicht, dass die Band in der Zwischenzeit untätig gewesen wäre. Fünf Alben haben sie in Eigenregie veröffentlicht und konnten so, frei von kommerziellen Zwängen, experimentieren und verschiedene Stile ausprobieren. Wer wissen möchte, wie das klingt, kann ich den Song „Shakeoff“ vom neuen Album „Our First Last Record“ online hier anhören.

Hier gibt’s das aktuelle Video zu „I Like It“.

Das komplette Album zusammen mit einem Shirt gibt es jeweils dreimal zu gewinnen, natürlich in unserer Verlosungsrubrik.

Auch Liveerfahrung haben Eaten by Sheiks bereits vorzuweisen, tourten sie bereits mit Wir Sind Helden und Tito & Tarantula durch die Lande. Passend zum neuen Album gibt es auch eine ausgedehnte Deutschlandtour der vier Wahl-Hamburger:

04.02. Lüdenscheid – Alte Druckerei

05.02. Emden – Grusewsky

07.02. Bielefeld – Bunker Ulmenwall

08.02. Göttingen – Jjt Keller

09.02. Köln – Underground

10.02. Berlin – Duncker

11.02. Greifswald – Klex

12.02. Magdeburg – Projekt

13.02. Recklinghausen – Moondock

15.02. Nürnberg – Küpfel

17.02. Ulm – Pufferbar

18.02. Münster – Metro

19.02. Hannover – Musikzentrum

20.02. Hamburg – Knust

13.05. Soest – Sonic

14.05. Hildesheim – Rockclub

18.05. Hamburg – Logo

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel