0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Was haben Soest und Bremen gemein?

Was haben Soest und Bremen gemein?
Richtig: Beides sind Hansestädte! Gut aufgepasst im Heimatkundeunterricht! Aber abgesehen davon wird in beiden Städten an diesem Wochenende kräftig gefeiert werden, denn die Kogge der VISIONS Partys schmeißt in den Häfen ihren Anker!

Du weißt es bestimmt schon: Die VISIONS Partys finden ab sofort wieder bundesweit statt. Die VISIONS Partys kommen in DEINE Stadt. Wir spielen DEINE Lieblingsmusik in DEINEM Club.

Auch an diesem Wochenende versorgt Euch das VISIONS-DJ Team wieder mit dem Besten aus Alternative, Emo, Punk,New Rock, Hardcore, Metalcore, Independent, Ska, New & Old Metal,Britpop und anderen Klassikern. Dieses Wochenende an folgenden Orten:

19.01. Soest – Sonic

VISIONS Party mit den DJs Relags & The Leach

19.01. Bremen – Tower

VISIONS Party mit dem Cult Pro DJ Team & Kommando Störtebecker

Deine Stadt ist noch nicht dabei und du möchtest das ändern? Wir suchen ständig neue Kooperationspartner. Bei Interess schreib uns eine E-Mail an party@visions.de

Eine stets aktuelle Liste mit stattfindenden VISIONS Partys findest Du auch auf der neu eingerichteten Website www.visions-partys.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel