0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Warum nicht?

Warum nicht?
Es ist wieder gut was los im Hause Superpunk. Am 25. Januar erscheint das neue Album, kurz danach werden sich Carsten Friedrichs und Tim Jürgens mit Band auf die Bühne begeben. Und das nicht nur einmal. VISIONS präsentiert.

Es scheint immer mehr Mode zu werden, sich den ausgefallensten Titel für seine Alben und Singles zu überlegen, um sich auf diesem Weg aus dem Wust der Musikveröffentlichungen abzuheben. Superpunk haben das längst nicht mehr nötig. Fast ein Jahrzehnt, in dem sie gute, deutschsprachige Musik ablieferten, hat ihnen ausreichend Anhänger beschert.

Nach „Wasser Marsch“ und „Einmal Superpunk, Bitte!“ erscheint bekanntlich am 25. Januar das nächste Album der sympathischen Band aus Hamburg und München, das den simplen Titel „Why Not?“ trägt. Dieser Name wird zum Programm wenn man sich im Februar für 18 Termine auf große Tournee-Reise begibt. Dagegen werden die Titel einiger neuer Songs, wie „Ja, ich bereue alles“ oder „Baby, ich bin zu alt“ und ganz besonders „Ich funktioniere nicht mehr“ mit Sicherheit widerlegt. Macht euch selber ein Bild von der Bühnentauglichkeit Superpunks und besucht sie auf einem der folgenden Konzerte:

VISIONS präsentiert:

Superpunk

28.02. Kiel – Hansa

29.02. Flensburg – Kühlhaus

01.03. Lingen – Schlachthof

02.03. Köln – Gebäude 9

03.03. Essen – Grend

04.03. Heidelberg – Karlstorbahnhof

05.03. Frankfurt – Mousonturm

06.03. Freiburg – Waldsee

07.03. CH- St. Gallen – Grabenhalle

08.03. Scheyern – Rock im Treff 18

09.03. München – Registratur

10.03. Stuttgart – Schocken

11.03. Erlangen – E-Werk

12.03. Halle – Tanzbar Palette

13.03. Jena – Rosenkeller

14.03. Berlin – Festsaal Kreuzberg

15.03. Rostock – Mau

16.03. Hamburg – Knust

Mehr zu: Superpunk
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel